Allgemein

Hurra! Es ist da!

Und es ist… EIN BUCH!

Crys Tale of Ice: Vampirjägerin von S. H. RAVEN

Endlich kannst auch DU mein erstes Buch lesen. Es ist bei Amazon als eBook oder Taschenbuch verfügbar.

Worum geht es:

Liebe gegen Eis. Feuer gegen Hass.

2035. Schwarze Vampire beherrschen seit 15 Jahren die Welt und die letzten Menschen werden von der Hunter Association beschützt. Die junge Crystal ist eine gefühlskalte Vampirjägerin, die sich mit Waffen und Kampftechniken bestens auskennt.

Wird es ihr gelingen, ihre Akademie zu verteidigen und die dunklen Vampire aufzuhalten? Löst sie das Geheimnis um den Hunter Kento, der sie zu hassen scheint? Schmelzen am Ende die Eiskristalle in ihrem Herzen?

Hast du Lust, Crystal und Kento auf ihrem Weg zu begleiten? Ich freue mich schon sehr auf dein Feedback! Und wenn dir die Geschichte von den beiden gefallen hat, freue ich mich über eine Rezension bei Amazon. Denn deine Empfehlung ist für mich als Autorin im Selfpublishing GOLD wert. DANKE!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.