Aktuelles

Kindle Storyteller Award 2020

Ich mache mit beim Kindle Storyteller Award 2020!

Wenn dir mein Buch Crys Tale of Ice: Vampirjägerin gefallen hat, bewerte es innerhalb der nächsten Tage auf Amazon, damit meine Chancen steigen, unter die Finalisten zu kommen. DANKE

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist storyteller2020_quote3-1024x1024.jpg

Den Finalisten des Kindle Storyteller Awards 2020 winken tolle Preise: Geldpreise im Gesamtwert von 35.000 Euro, ein Verlagsangebot, ein Hörbuch mit Audible und sogar die Chance auf eine Verfilmung des Buchtitels!

Wäre das nicht unfassbar cool, wenn Crystal bald auf der Leinwand die schwarzen Vampire jagt?

Daumen drücken!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Signierstunde

Ich signiere die Exemplare meines Buches, die in den nächsten Tagen auf die Reise zu den Bewerbern der Leserunde gehen. Ist das aufregend! Und auch das Signieren will gelernt sein und muss vorher geübt werden. Wer hätte das gedacht?!?

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Leserunde bei LovelyBooks

Hast DU Lust, bei einer Leserunde zu meinem Buch Crys Tale of Ice Vampirjägerin mitzumachen?

Dann bewirb dich jetzt bei LovelyBooks! Viel Glück!

https://www.lovelybooks.de/autor/S.-H.-RAVEN/Crys-Tale-of-Ice-Vampirj%C3%A4gerin-2633614890-w/leserunde/2635418404/2635427413

In Leserunden tauschen sich die Leser:innen und Autoren zu verschiedenen Abschnitten des Buches intensiv aus. Wir Autoren freuen uns sehr auf das Feedback: Ideen, Anregungen und Kritik!

Ich würde mich sehr freuen, auch DICH dabei zu haben.

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Hurra! Es ist da!

Und es ist… EIN BUCH!

Crys Tale of Ice: Vampirjägerin von S. H. RAVEN

Endlich kannst auch DU mein erstes Buch lesen. Es ist bei Amazon als eBook oder Taschenbuch verfügbar.

Worum geht es:

Liebe gegen Eis. Feuer gegen Hass.

2035. Schwarze Vampire beherrschen seit 15 Jahren die Welt und die letzten Menschen werden von der Hunter Association beschützt. Die junge Crystal ist eine gefühlskalte Vampirjägerin, die sich mit Waffen und Kampftechniken bestens auskennt.

Wird es ihr gelingen, ihre Akademie zu verteidigen und die dunklen Vampire aufzuhalten? Löst sie das Geheimnis um den Hunter Kento, der sie zu hassen scheint? Schmelzen am Ende die Eiskristalle in ihrem Herzen?

Hast du Lust, Crystal und Kento auf ihrem Weg zu begleiten? Ich freue mich schon sehr auf dein Feedback! Und wenn dir die Geschichte von den beiden gefallen hat, freue ich mich über eine Rezension bei Amazon. Denn deine Empfehlung ist für mich als Autorin im Selfpublishing GOLD wert. DANKE!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Der Countdown läuft…

Nur noch wenige Stunden bis zur Veröffentlichung meines 1. Buches. Ich bin sooo aufgeregt! Und ich freue mich schon riesig auf dein Feedback. Deine Susanne alias S. H. RAVEN