Aktuelles

Einnahmen werden gespendet

Die Einnahmen der Kurzgeschichte T.o.D. – Kurz und … schmerzhaft‘ werden komplett an Aktion Deutschland Hilft gespendet. Spendenbelege werden immer am 15. des Folgemonats auf meiner Seite veröffentlicht. Danke für deine Unterstützung!

Leserunde bei LovelyBooks

Hast du Lust auf eine Leserunde bei LovelyBooks? Dann bewirb dich jetzt unter:

https://www.lovelybooks.de/autor/S.-H.-RAVEN/Crys-Tale-of-the-Moon-Werw%C3%B6lfe-2925364275-w/leserunde/2933050659/2933057307/

„Let your plans be dark and as impenetrable as night. And when you move, fall like a thunderbolt.“ (Sun Tzu, The Art Of War)

Die kompromisslose Vampirjägerin Crystal ist zurück und sie verfolgt einen dunklen Plan, um ihren Seelenverbundenen Kento aus den Händen der blutrünstigen Vampire zu befreien. Doch kann sie es schaffen, das Gebiet der Werwölfe zu erreichen, ohne vom Feind entdeckt zu werden? Und wird sie die Wölfe von einem Bündnis überzeugen können?

Der Werwolf-Alpha Redek hat derweil ganz andere Sorgen: Eine Menschenfrau hat sich in seinem Gebiet niedergelassen und sorgt für einen Wirbelsturm in seinem Leben, seinem Rudel und seinem inneren Wolf. Dieser stellt ihn vor mehr als eine schwere Herausforderung. Wie kann er sich um sein Herz kümmern, wenn der Feind dort draußen lauert und jeden Schwachpunkt gnadenlos ausnutzen wird? Und wie soll er Licht ins Dunkel der vielen Geheimnisse bringen, die Enyas Auftauchen umranken?

Enya ist eine Frau, die sich nicht so leicht von einem wütenden Alpha beeindrucken lässt. Sie hält eisern an ihren eigenen Zielen fest, auch wenn sie sich von dem schwarzen Werwolf magisch angezogen fühlt. Doch was, wenn sie schon in den Fokus des Feindes gerückt ist und dieser nur auf den richtigen Moment wartet, um anzugreifen? Und wenn sie vor eine Entscheidung gestellt wird, die sie nie treffen wollte?

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit dir und bin schon sehr gespannt auf dein Feedback. Im Anschluss möchte ich zusätzlich zu der Rezension auf LovelyBooks um eine Rezension auf Amazon bitten. Danke!

An alle Nicht-Gewinner: Die ersten 15, die sich nach der Verlosung per PN bei mir melden, bekommen das eBook zur Teilnahme an der Leserunde… Viel Glück!

Du kannst den 2. Band der Crys-Tale-Reihe ohne Kenntnis von Crys Tale of Ice * Vampirjägerin lesen, es ist aber von Vorteil den 1. Teil zu kennen. Bitte schreib mir in die Bewerbung, ob du Teil 1 gelesen hast.

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


OUT NOW!

Happy Book Birthday!

Die Zwillinge ‚Crys Tale of the Moon ° Werwölfe‘ haben heute am 21.3.21 um 0:00 Uhr das Licht der Welt erblickt! Das Taschenbuch bringt stolze 358 Gramm auf die Waage bei einer Größe von 20,32 cm und 290 Seiten. Die kleine Schwester E-Book zeigt mit 3897 Positionen aber auch einen gesunden APGAR-Wert.
Der Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Vielleicht hat sie ein wenig zu viel gefeiert und glänzt heute mit Abwesenheit…

Und weil ich mich so freue, gibt es ein besonderes Gewinnspiel:
Ich verlose

° dreimal ein E-Book (nach Wunsch Band 1 Crys Tale of Ice oder Band 2 Crys Tale of the Moon)

° und an eine_n Glückliche_n diese wunderhübsche neue Schneeflocken-Kette, die du im Bild siehst.
Wie du sicher weißt, spielt sie auch in der Geschichte eine Rolle…

Teilnehmen kannst du bei Instagram und Facebook, indem du
° mir in den Kommentaren beantwortest, welchen der Bände du gern lesen würdest
° mir folgst
° mir ein Herz dalässt

Ich freue mich außerdem, wenn du andere auf das Gewinnspiel aufmerksam machst oder es in deiner Story teilst.

Facebook
https://www.facebook.com/S-H-RAVEN-104701577868284
Instagram
https://www.instagram.com/s_h_raven/

Ich liebe diese Kette und werde sie heute den ganzen Tag tragen! Sie besteht aus 925 Sterling Silber und ist mit glitzernden Zirkonia besetzt.

NACH der Veröffentlichung ist übrigens VOR der Veröffentlichung: Ich habe schon wieder einige Projekte geplant und werde meine vorgenommene SCHREIBPAUSE, um mal wieder in Ruhe zu LESEN, wohl gar nicht einhalten können…

Gewinnspielrichtlinien: Das Gewinnspiel läuft vom 21.3.21 bis Sonntag, den 28.03.2021 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am folgenden Tag ausgelost, in der Story und im Feed bekanntgegeben sowie markiert. Sie haben 24 h, um sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und Facebook. Instagram und Facebook übernehmen keine Haftung. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Bis bald und viel Glück!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Taschenbuch-Cover

In 3 Tagen ist es so weit: Crys Tale of the Moon ° Werwölfe wird veröffentlicht! Ich freue mich schon so und bin gespannt, was du sagst!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Ein Vampir-Haiku

Adventskalender

Heute Nacht 0:00 Uhr geht es los… Viel Spaß beim Lesen!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Buchverlosung zum LovelyBooks

Leserpreis 2020

Hallo ihr Lieben,

Crys‘ Geschichte ist für den LovelyBooks Leserpreis 2020 nominiert! Darüber freue ich mich natürlich sehr und verlose deshalb noch einmal 5 Exemplare mit überarbeitetem Cover und Fehlerkorrektur.

Du möchtest mitmachen?

Hier geht’s :

https://www.lovelybooks.de/autor/S.-H.-Raven/Crys-Tale-of-Ice-2633614890-w/buchverlosung/2795096444/2795096448/

Viel Glück!

Außerdem kannst auch DU auf LovelyBooks dein Lieblingsbuch wählen! In jedem Genre hast du eine Stimme. Deine Stimme zählt!

https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/

Unter allen Teilnehmern werden tolle Buchpakete verlost.

Viel Glück!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Kindle Storyteller Award 2020

Ich mache mit beim Kindle Storyteller Award 2020!

Wenn dir mein Buch Crys Tale of Ice: Vampirjägerin gefallen hat, bewerte es innerhalb der nächsten Tage auf Amazon, damit meine Chancen steigen, unter die Finalisten zu kommen. DANKE

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist storyteller2020_quote3-1024x1024.jpg

Den Finalisten des Kindle Storyteller Awards 2020 winken tolle Preise: Geldpreise im Gesamtwert von 35.000 Euro, ein Verlagsangebot, ein Hörbuch mit Audible und sogar die Chance auf eine Verfilmung des Buchtitels!

Wäre das nicht unfassbar cool, wenn Crystal bald auf der Leinwand die schwarzen Vampire jagt?

Daumen drücken!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Signierstunde

Ich signiere die Exemplare meines Buches, die in den nächsten Tagen auf die Reise zu den Bewerbern der Leserunde gehen. Ist das aufregend! Und auch das Signieren will gelernt sein und muss vorher geübt werden. Wer hätte das gedacht?!?

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Leserunde bei LovelyBooks

Hast DU Lust, bei einer Leserunde zu meinem Buch Crys Tale of Ice Vampirjägerin mitzumachen?

Dann bewirb dich jetzt bei LovelyBooks! Viel Glück!

https://www.lovelybooks.de/autor/S.-H.-RAVEN/Crys-Tale-of-Ice-Vampirj%C3%A4gerin-2633614890-w/leserunde/2635418404/2635427413

In Leserunden tauschen sich die Leser:innen und Autoren zu verschiedenen Abschnitten des Buches intensiv aus. Wir Autoren freuen uns sehr auf das Feedback: Ideen, Anregungen und Kritik!

Ich würde mich sehr freuen, auch DICH dabei zu haben.

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Hurra! Es ist da!

Und es ist… EIN BUCH!

Crys Tale of Ice: Vampirjägerin von S. H. RAVEN

Endlich kannst auch DU mein erstes Buch lesen. Es ist bei Amazon als eBook oder Taschenbuch verfügbar.

Worum geht es:

Liebe gegen Eis. Feuer gegen Hass.

2035. Schwarze Vampire beherrschen seit 15 Jahren die Welt und die letzten Menschen werden von der Hunter Association beschützt. Die junge Crystal ist eine gefühlskalte Vampirjägerin, die sich mit Waffen und Kampftechniken bestens auskennt.

Wird es ihr gelingen, ihre Akademie zu verteidigen und die dunklen Vampire aufzuhalten? Löst sie das Geheimnis um den Hunter Kento, der sie zu hassen scheint? Schmelzen am Ende die Eiskristalle in ihrem Herzen?

Hast du Lust, Crystal und Kento auf ihrem Weg zu begleiten? Ich freue mich schon sehr auf dein Feedback! Und wenn dir die Geschichte von den beiden gefallen hat, freue ich mich über eine Rezension bei Amazon. Denn deine Empfehlung ist für mich als Autorin im Selfpublishing GOLD wert. DANKE!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN


Der Countdown läuft…

Nur noch wenige Stunden bis zur Veröffentlichung meines 1. Buches. Ich bin sooo aufgeregt! Und ich freue mich schon riesig auf dein Feedback. Deine Susanne alias S. H. RAVEN