Über mich

Ich liebe es, mich in andere Welten zu träumen. Dabei mache ich auch gerne mal einen Abstecher in die Horrorliteratur. Meine Lieblingsschriftsteller sind Stephen King, Terry Pratchett, Derek Landy, Halo Sumer, Bianca Peiler, J. K. Rowling, Tahereh Mafi, Rose Snow, Lucie Flebbe, Elja Janus, Catherine Ryan Hyde, Susanna Ernst, Jane Austen, Susan Elizabeth Phillips, Astrid Lindgren, Timo Parvela, Erich Kästner, Johann Wolfgang von Goethe, Rainer Maria Rilke und die Gebrüder Grimm.

„Und plötzlich purzeln die Buchstaben einer nach dem anderen an die richtige Stelle.

Als würden meine Figuren Tetris mit mir spielen.“

Ich wurde 1979 in Berlin-Pankow geboren und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern immer noch frisch, fromm, fröhlich und frei in Berlin. Demnächst bereichern zwei Rennmäuse unser Familienleben.

Du möchtest mehr von mir erfahren? MEHR gibt es in meinem Newsletter! 😉

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

„Und am Ende des Weges bin ich froh über die Steine und Gräben.

Was hätte ich auf den Umwegen sonst alles verpasst!“