Meine Bücher

Crys Tale of Ice * Vampirjägerin

19.06.2020

Band 1 der fantastischen Crys-Tale-Reihe

Liebe gegen Eis. Feuer gegen Hass.

2035. Schwarze Vampire beherrschen seit 15 Jahren die Welt und die letzten Menschen werden von der Hunter Association beschützt. Die junge Crystal ist eine gefühlskalte Vampirjägerin, die sich mit Waffen und Kampftechniken bestens auskennt.

Wird es ihr gelingen, ihre Akademie zu verteidigen und die dunklen Vampire aufzuhalten? Löst sie das Geheimnis um den Hunter Kento, der sie zu hassen scheint? Schmelzen am Ende die Eiskristalle in ihrem Herzen?

„Spannend, düster, emotional – Crystal ist eine Heldin, wie ich sie liebe!“ Lucie Flebbe, Schriftstellerin

Hast du Lust, Crystal und Kento auf ihrem Weg zu begleiten? Ich freue mich schon sehr auf dein Feedback! Und wenn dir die Geschichte von den beiden gefallen hat, freue ich mich über eine Rezension bei Amazon. Denn deine Empfehlung ist für mich als Autorin im Selfpublishing GOLD wert. DANKE!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Leserstimmen von Amazon:

„Ich liebe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite.“ (Silke Lnger)

„Es gab so viele überraschende Wendungen.“ (Larissa-Katharina-Apel)

„Die Autorin hat hier eine wirklich interessante Vampirinterpretation geschaffen. […] Mit Abstand am besten war hier aber der Charakteraufbau und die Beziehungen gestaltet, besonders der von Crystal selbst.“ (Nora4)

„Ich liebe die Momente zwischen Kento und Crystal.“ (Laura Fricke)

„Eingebettet in eine spannende und fantasievolle Vampirstory mit Kampf- und Strategieszenen spricht dieses Buch jedoch viele Facetten der Leseunterhaltung an und lässt sich absolut flüssig weg schmökern.“ (HU-ESC)


Crys Tale of the Moon ° Werwölfe

21.03.2021

Band 2 der fantastischen Crys-Tale-Reihe

Hagel, Blitz und Donner.

Stürmische Zeiten in der Welt der Werwölfe: Als Enya im Gebiet des Rudels auftaucht, ist der Werwolf-Alpha Redek nicht erfreut. Doch Enya kann nicht zurück, denn sie hat ein Geheimnis. Redek ist sich sicher: Werwölfe und Menschen passen nicht zusammen … oder doch?

Wie geht es mit der Vampirjägerin Crystal und dem Vampir Kento weiter? Was passiert, wenn nicht nur Vampire und Werwölfe, sondern plötzlich auch noch andere Wesen mitmischen? Und was, wenn der Feind mächtiger ist, als gedacht?

„Enya und Redek haben mich sofort in ihren Bann gezogen – wölfisch gut!“ Lucie Flebbe, Schriftstellerin


T.o.D. – Kurz und … schmerzhaft

21.07.2021

T.o.D.

Vollständiger Titel: Terminator of Death
Rufname: Tor
Geburtsname: Vergessen
Alter: ca. 887 Jahre
Auftrag: Seelen begleiten
Ziel seines Nicht-Daseins: Den Auftrag loswerden

Tor hat keine Lust mehr, als klappriger Knochenmann Herr über die Sanduhren aller Lebenden zu sein. Das Gekreische der Menschen im Angesicht seiner derzeitigen Erscheinungsform geht ihm auf die Nerven und er sucht dringend einen Ausweg aus seinem Vertrag.

Ob er den finden wird?

Die Einnahmen aus der Kurzgeschichte werden zu 100 % an Aktion Deutschland Hilft gespendet. Danke für deine Unterstützung!

Zu allen Büchern kannst du passende Buchkerzen bei Wachstropfen bestellen. Crys Tale of Ice ist weiß, duftet nach echtem Schnee und hat ein Topping aus Kristallen. Crys Tale of the Moon ist gelb, duftet wunderbar nach Vanille und hat ein Topping aus Blüten. Die Kerzen kommen mit wunderschönen Armbändern aus Glasperlen.

https://www.etsy.com/de/shop/Wachstropfen

Crytals Kette aus feinem Silber habe ich bei einem großen Händler gefunden – ich werde sie ab und an verlosen. Du kannst mich gerne auch nach dem Shop fragen. Loris Ring ist allerdings ein Einzelstück aus einem kleinen Schmuckladen im Harz.

Viel Spaß beim Lesen!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN