Crys Tale of the Moon ° Werwölfe

Zähne und Fell
Gesprochen von Mathias Grimm

21. März 2021

Hagel, Blitz und Donner.

Stürmische Zeiten in der Welt der Werwölfe: Als Enya im Gebiet des Rudels auftaucht, ist der Werwolf-Alpha Redek nicht erfreut. Doch Enya kann nicht zurück, denn sie hat ein Geheimnis. Redek ist sich sicher: Werwölfe und Menschen passen nicht zusammen … oder doch?

Wie geht es mit der Vampirjägerin Crystal und dem Vampir Kento weiter? Was passiert, wenn nicht nur Vampire und Werwölfe, sondern plötzlich auch noch andere Wesen mitmischen?

Und was, wenn der Feind mächtiger ist, als gedacht?

„Enya und Redek haben mich sofort in ihren Bann gezogen – wölfisch gut!“
Lucie Flebbe, Schriftstellerin

Werden sie gegeneinander kämpfen oder sich gegen ihre Feinde verbünden? Erlebe die beiden Hitzköpfe Enya und Redek!

Ich freue mich schon sehr auf dein Feedback!

Und wenn dir die Geschichte von den beiden gefallen hat, freue ich mich über eine Rezension bei Amazon, Thalia oder einem anderen Portal.

Deine Empfehlung ist für mich als Autorin im Selfpublishing GOLD wert. DANKE!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Ansehen bei Amazon

Du kannst das Taschenbuch für 9,95 Euro inkl. Versand (nach Deutschland) und kleiner Überraschung signiert bei mir unter kontakt@shraven.de bestellen.

Crys Tale of the Moon ° Buchkerze

Ansehen bei Wachstropfen