Aktuelles,  Allgemein

OUT NOW!

Happy Book Birthday!

Die Zwillinge ‚Crys Tale of the Moon ° Werwölfe‘ haben heute am 21.3.21 um 0:00 Uhr das Licht der Welt erblickt! Das Taschenbuch bringt stolze 358 Gramm auf die Waage bei einer Größe von 20,32 cm und 290 Seiten. Die kleine Schwester E-Book zeigt mit 3897 Positionen aber auch einen gesunden APGAR-Wert.
Der Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Vielleicht hat sie ein wenig zu viel gefeiert und glänzt heute mit Abwesenheit…

Und weil ich mich so freue, gibt es ein besonderes Gewinnspiel:
Ich verlose

° dreimal ein E-Book (nach Wunsch Band 1 Crys Tale of Ice oder Band 2 Crys Tale of the Moon)

° und an eine_n Glückliche_n diese wunderhübsche neue Schneeflocken-Kette, die du im Bild siehst.
Wie du sicher weißt, spielt sie auch in der Geschichte eine Rolle…

Teilnehmen kannst du bei Instagram und Facebook, indem du
° mir in den Kommentaren beantwortest, welchen der Bände du gern lesen würdest
° mir folgst
° mir ein Herz dalässt

Ich freue mich außerdem, wenn du andere auf das Gewinnspiel aufmerksam machst oder es in deiner Story teilst.

Facebook
https://www.facebook.com/S-H-RAVEN-104701577868284
Instagram
https://www.instagram.com/s_h_raven/

Ich liebe diese Kette und werde sie heute den ganzen Tag tragen! Sie besteht aus 925 Sterling Silber und ist mit glitzernden Zirkonia besetzt.

NACH der Veröffentlichung ist übrigens VOR der Veröffentlichung: Ich habe schon wieder einige Projekte geplant und werde meine vorgenommene SCHREIBPAUSE, um mal wieder in Ruhe zu LESEN, wohl gar nicht einhalten können…

Gewinnspielrichtlinien: Das Gewinnspiel läuft vom 21.3.21 bis Sonntag, den 28.03.2021 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am folgenden Tag ausgelost, in der Story und im Feed bekanntgegeben sowie markiert. Sie haben 24 h, um sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und Facebook. Instagram und Facebook übernehmen keine Haftung. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Bis bald und viel Glück!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.