Aktuelles,  Allgemein

Leserunde bei LovelyBooks

Hast du Lust auf eine Leserunde bei LovelyBooks? Dann bewirb dich jetzt unter:

https://www.lovelybooks.de/autor/S.-H.-RAVEN/Crys-Tale-of-the-Moon-Werw%C3%B6lfe-2925364275-w/leserunde/2933050659/2933057307/

„Let your plans be dark and as impenetrable as night. And when you move, fall like a thunderbolt.“ (Sun Tzu, The Art Of War)

Die kompromisslose Vampirjägerin Crystal ist zurück und sie verfolgt einen dunklen Plan, um ihren Seelenverbundenen Kento aus den Händen der blutrünstigen Vampire zu befreien. Doch kann sie es schaffen, das Gebiet der Werwölfe zu erreichen, ohne vom Feind entdeckt zu werden? Und wird sie die Wölfe von einem Bündnis überzeugen können?

Der Werwolf-Alpha Redek hat derweil ganz andere Sorgen: Eine Menschenfrau hat sich in seinem Gebiet niedergelassen und sorgt für einen Wirbelsturm in seinem Leben, seinem Rudel und seinem inneren Wolf. Dieser stellt ihn vor mehr als eine schwere Herausforderung. Wie kann er sich um sein Herz kümmern, wenn der Feind dort draußen lauert und jeden Schwachpunkt gnadenlos ausnutzen wird? Und wie soll er Licht ins Dunkel der vielen Geheimnisse bringen, die Enyas Auftauchen umranken?

Enya ist eine Frau, die sich nicht so leicht von einem wütenden Alpha beeindrucken lässt. Sie hält eisern an ihren eigenen Zielen fest, auch wenn sie sich von dem schwarzen Werwolf magisch angezogen fühlt. Doch was, wenn sie schon in den Fokus des Feindes gerückt ist und dieser nur auf den richtigen Moment wartet, um anzugreifen? Und wenn sie vor eine Entscheidung gestellt wird, die sie nie treffen wollte?

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit dir und bin schon sehr gespannt auf dein Feedback. Im Anschluss möchte ich zusätzlich zu der Rezension auf LovelyBooks um eine Rezension auf Amazon bitten. Danke!

An alle Nicht-Gewinner: Die ersten 15, die sich nach der Verlosung per PN bei mir melden, bekommen das eBook zur Teilnahme an der Leserunde… Viel Glück!

Du kannst den 2. Band der Crys-Tale-Reihe ohne Kenntnis von Crys Tale of Ice * Vampirjägerin lesen, es ist aber von Vorteil den 1. Teil zu kennen. Bitte schreib mir in die Bewerbung, ob du Teil 1 gelesen hast.

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.