Aktuelles,  Allgemein

Cover-Release T.o.D

Die talentierte Diana Dick (Instagram @di_di_drawings) hat meinem „Terminator of Death“ sein gruselig verschmitztes Grinsen gegeben.
Ich liebe ihn! Wie findest du ihn?

Klappentext:

T.o.D. – Kurz und … schmerzhaft

Vollständiger Titel: Terminator of Death
Rufname: Tor
Geburtsname: Vergessen
Alter: ca. 887 Jahre
Auftrag: Seelen begleiten
Ziel seines Nicht-Daseins: Den Auftrag loswerden

Tor hat keine Lust mehr, als klappriger Knochenmann Herr über die Sanduhren aller Lebenden zu sein. Das Gekreische der Menschen im Angesicht seiner derzeitigen Erscheinungsform geht ihm auf die Nerven und er sucht dringend einen Ausweg aus seinem Vertrag.
Ob er den finden wird?

Die Kurzgeschichte wird es ab dem 21.7.21 kostenlos bei Amazon und BookRix zum Herunterladen geben!
Falls dich das noch nicht überzeugen konnte: Crys aus ‚Crys Tale of Ice‘ hat hier ihren ersten Auftritt…

Bist du jetzt neugierig?

Ich gebe dir Bescheid, sobald die Geschichte freigegeben ist…
 
Außerdem habe ich noch mehr Neuigkeiten:

Am Freitag, den 2.7. erscheint ein Autoreninterview mit mir im Newsletter meiner lieben Kollegin Franziska Szmania (http://www.szmania.org/ ) und auf Instagram (@franziska_szmania). Schaut mal bei ihr vorbei! Sie hat zwei Dystopien mit einem sehr spannenden Thema geschrieben. Ihre Bücher ‚EVA‘ und ‚MARTHA‘ werde ich euch später noch vorstellen.

Zusätzlich wird es ein weiteres Interview mit mir bei Claudia Stadler geben:
https://facebook.com/diabooks78
https://instagram.com/diabooks78
https://diabooks78.blogspot.co.at

Im Moment befinde ich mich im schönen Harz auf Urlaubs-/Bücherreise und habe schon viele meiner Buchschauplätze aus ‚Crys Tale of the Moon‘ entdeckt…



Hab auch du eine schöne Zeit!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.