Aktuelles,  Allgemein

Neu: Buchboxen bei Wachstropfen

Bei Wachstropfen könnt ihr jetzt neben den Buchkerzen auch wunderbare Buchboxen zu meinen Büchern bestellen. Für 19,99 Euro bekommt ihr:

* ein signiertes Taschenbuch

* eine große 220 ml Kerze mit Schneeduft in weiß oder Vanilleduft in gelb passend zum Buch

* ein Armband aus echten Glasperlen mit Anhänger

* Lesezeichen

* Goodies

Schaut doch mal vorbei! Buchbox bei Wachstropfen

Zu Band 3 Crys Tale of a Shadow wird es auch wieder eine Kerze und eine Buchbox geben. Ich bin gerade dabei Farbe, Duft und Topping zusammenzustellen…

Ich liebe ja diese Kerzen mit den individuellen Toppings und finde sie viel zu schön, um sie anzuzünden… 🥰

Hast du schon Buchboxen oder Kerzen zu anderen Büchern?

Alles Liebe,

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.