Aktuelles,  Allgemein

Spendenbescheinigung

Ich hatte versprochen, die Einnahmen der fantastisch-skurrilen Kurzgeschichte T.o.D. zu spenden, bis es sie überall kostenlos gibt. Sie war nur ein paar Tage käuflich zu erwerben, hat aber trotzdem einen kleinen Spendenbetrag eingebracht. Im Folgenden siehst du die KDP-Statistiken:

Im Moment kannst du den ‚Terminator of Death‘ in allen eBook-Stores kostenlos herunterladen. Ab November 2021 wird er dann wieder 0,99 Euro kosten und ich werde die Einnahmen spenden.

Hast du ihn schon auf seinem holprigen Weg aus dem geschlossenen Vertrag begleitet?

Ich freue mich über eine Bewertung oder Rezension auf Amazon, wenn du ein paar vergnügliche Leseminuten hattest.

Vielen Dank!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.