Aktuelles,  Allgemein

17. Dezember 2020

Crys Tale of the Moon: Werwölfe – Teil 17

Kapitel 5

Redek

Die dritte schlaflose Nacht. Ich kann es nicht ändern. Da ist ein Drang sie zu beschützten. Ob Ben den auch gespürt hat?

Ihr Herz schlägt immer noch genauso schnell wie vor einer Stunde. Anders als Noahs. Der Kleine schläft tief und fest. Ich würde nie ein Junges gewaltsam von seiner Mutter trennen. Was hat Ben ihr nur erzählt?

Sie rieche merkwürdig, hat er geschrieben. Das tut sie. Er meint, sie habe seine Seelengefährtin sein können. Aber sicher sei er nie gewesen.

Er war glücklich mit ihr und er hat sie nicht gebissen. Wie hat er das geschafft?

Und warum hat er ihr nicht wenigstens beigebracht, ordentlich Holz zu hacken? Wie soll ein Mann sich konzentrieren, wenn eine Frau die ganze Zeit friert und zittert und vor sich hinflucht? Die erste Nacht war die Hölle.

Ich hätte nicht so einfach gehen sollen nach ihrer Geschichte. Wie ein Arschloch. Aber sie gehört nicht in mein Leben, in unser Leben.

Ihre Ankunft bringt alles durcheinander. Das Rudel ist verwirrt. Ich kann nicht zulassen, dass die Wölfe etwas Unüberlegtes tun.

Und wie passt du in das Bild, Makawee?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.