Aktuelles,  Allgemein

16. Dezember 2020

Crys Tale of the Moon: Werwölfe – Teil 16

Redek achtete nicht darauf, er hatte die Stirn gerunzelt und wirkte abwesend. „Sagtest du Makawee?“

„Kennst du sie?“

Er antwortete nicht, sondern starrte ohne zu Blinzeln aus dem Fenster.

„Redek?“

Er stand abrupt auf und ging zur Tür. Dann überlegte er es sich augenscheinlich anders und kam zu mir zurück. „Ich komme morgen Vormittag wieder. Ich möchte Noah ein bisschen die Gegend zeigen.“

Ich wurde panisch. Redeks Augen wirkten distanziert und emotionslos. „Du sagtest ‚Zwei Tage‘.“

Er beugte sich zu mir hinunter. „Ich meine immer, was ich sage. Ich sollte etwas Zeit mit Noah allein verbringen, bevor er dem kompletten Rudel gegenübersteht. Meinst du nicht?“

Ich nickte, aber ich konnte das beklemmende Gefühl nicht abschütteln, dass ich Noah gerade für immer verlor.

Redeks Gesichtsausdruck wurde etwas weicher. „Du kannst mir vertrauen, Enya.“ Seine Augen waren geradezu hypnotisch auf mich gerichtet und ich fragte mich, ob ein Alpha vielleicht noch andere Fähigkeiten hatte, die Ben mir verschwiegen hatte. Anders konnte ich es mir nicht erklären, dass ich auf sein fragendes „Okay?“ mit einem erneuten Nicken antwortete. Dann war Redek auch schon zu Tür hinaus und ließ mich mit meinen wirbelnden Gedanken allein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.