Aktuelles,  Allgemein

2. Dezember 2020

Crys Tale of the Moon: Werwölfe – Teil 2

Lori

Ich sage ihr nicht, dass ich es hasse, wenn sie mich in diesem Loch versteckt. Die dünne Decke, die sie benutzt, fühlt sich wie ein Leichentuch an. Ich sage ihr auch nicht, dass ich kaum schlafe und wenn, dass mich ausschließlich Albträume heimsuchen. Jeden Tag sterbe ich tausend Tode in der Dunkelheit. Jede Stunde kneife ich mich selbst, um mir zu versichern, dass ich nicht in der Hölle gelandet bin. Jede Minute wünsche ich mir, den Mut zu haben, aufzustehen und in die Sonne zu blicken. Ein letztes Mal.

Doch dann kann ich nicht. Vielleicht habe ich Angst vor dem endgültigen Tod. Vielleicht habe ich Angst, dass es nicht das endgültige Ende ist und ich wie Grille weiter existiere. Vielleicht habe ich auch Angst vor Moonas Reaktion.

Aber eins weiß ich: Die Werwölfe werden mich nicht akzeptieren. Sie können mich nicht in ihr Lager lassen. Sie können mich nicht freilassen.

Was werden sie mit mir machen?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.