Aktuelles,  Allgemein

Gewinnspiel Newsletter-Abonnenten only

Ihr Lieben,

unter meinen Newsletter-Abonnenten verlose ich am 21.3.2022 eine Buchkerze passend zu ‚Crys Tale of a Shadow: Traumwanderer‘ mit magischem Waldduft von Wachstropfen.

Hast du dich schon angemeldet?

Ich möchte mich damit herzlich für eure Unterstützung und eure lieben Rückmeldungen bedanken. Als Autorin lebe ich tatsächlich auch von und für das Feedback meiner Lesenden…

Im ersten Newsletter erfährst du ein wenig über mich und meinen Weg zur ersten Veröffentlichung.

Welche Ziele und Träume hast du für dein Leben?

Was ich geschafft habe, kannst du auch! Fighting!

Alles Liebe,

Susanne alias S. H. RAVEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.