Aktuelles,  Allgemein

Gewinnspiel-Auslosung

Meine Kinder haben darauf bestanden, zwei Gewinner_innen auszulosen… Das ist hiermit geschehen. Die beiden Glücklichen aus meiner Newsletterliste, (deren Namen ich hier nicht zeige), werden gleich noch informiert und freuen sich hoffentlich über ihren Gewinn… 🙂

Der Hauptpreis ist die Buchkerze zu ‚Crys Tale of a Shadow: Traumwanderer‘ und der Trostpreis ist eine Überraschung.

Viel Freude damit!

Eure Susanne alias S. H. RAVEN

PS: Das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel für Newsletter-Abonnenten… Stay tuned!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.