Aktuelles,  Allgemein

Out now!

Crys Tale of Ice, the Moon and a Shadow

Drei Frauen – drei miteinander verwobene Schicksale in einer Welt voller Vampire, Werwölfe und Geister.

Besiegen Crystal, Enya und Lori ihre Feinde und finden Liebe und Glück?

Du kannst den Sammelband der ersten drei Teile der Crys-Tale-Reihe jetzt zum Sonderpreis von 6,99 lesen. Erstmals nicht nur für Kindle, sondern auch für alle anderen E-Reader und in allen E-Book-Shops.

Ich habe alle drei Teile überabeitet und dabei besonders auf diskriminierende bzw. ableistische Ausdrücke und genderneutrale Formulierungen geachtet.

Every Life Matters!

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.