Aktuelles,  Allgemein

Taschenbuch out now!

Ich bin so begeistert von dem wunderschönen Print „Crys Tale of Ice, the Moon and a Shadow“!

Der Buchsatz ist klasse geworden und nachdem der Probedruck mir von der Qualität nicht gefallen hat, bin ich jetzt hin und weg von den Farben und dem matten Cover!

Möchtest du dich selbst überzeugen?

Dann bestelle jetzt bei mir signiert, mit Widmung und Charakterkarten für 19,99 inkl. Versand …

Eine Ersparnis von 8 Euro gegenüber den Einzelbänden. 😉

Deine Susanne alias S. H. RAVEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.